Bureau G9


TV im Hochformat

von Dr. Gonzo. Durchschnittliche Lesezeit: less than a minute.

Die Fernsehakademie eröffnet einen neuen Campus: Ab sofort ist unsere TV Lounge auch auf den Teleboy-Apps verfügbar. Check-ins und Messages zum laufenden Programm kann man also jetzt auch aus der Hüfte schiessen.

Und dafür ist noch nicht mal ein Update der App nötig. Das haben wir nämlich schon besorgt, sozusagen hintenrum. Wer wissen will, wer gerade dieselbe Sendung schaut oder auf welchem Sender sich die Freunde herumtreiben, hält einfach den Bildschirm aufrecht: Oben läuft das Bild weiter, unten kann man unter dem Tab “TV Lounge” einchecken, bewerten und chatten. Und eben: Nachsehen was die Freunde machen.

A propos Freunde machen: Was im Moment auf dem Smartphone noch nicht geht, ist das Befreunden. Das muss man vorläufig auf dem Laptop tun, und am einfachsten geht das, wenn man ein bestehendes Teleboy-Konto mit Facebook verbindet. Oder auch einfach mit Facebook Login reingeht. Bis später in der TV Lounge!

App kostenlos runterladen für iPhone, Android oder OVI.

Keine Kommentare zu ‘TV im Hochformat’

Kommentar abgeben